BLOG
Joa, nen Blog ham wa also auch noch. Wofür der da ist, müssen wir hoffentlich nicht erklären. Wir machen’s trotzdem. Im Grunde ist das ein Blog wie jeder andere. Nur gibt es bei uns keine austauschbaren, selbstdarstellerischen Urlaubsfotos von den Malediven, Tipps zum Umgang mit Computern oder Infos zu den neuesten Yoga-Trends.
Nein. Wenn du bis hierhin nur ein bisschen aufgepasst hast, weißt du, dass wir uns für Marken und Strategien im Marketing begeistern.


Und in diesem Blog schreiben wir über einzelne Teilbereiche aus dem Marketing. Egal ob Employer Branding, Social Media oder Einzelmarken- vs. Mehrmarkenstrategie. Denn am Ende fließt jedes Wissen in die Entwicklung von Markenstrategien ein und trägt entscheidend dazu bei, ob Markenstrategien ordentlich durch die Decke gehen oder heftig floppen – denn für beides gibt es immer marken- und marketingtheoretische Hintergründe, welche den (Miss)Erfolg von Markenstrategien oder Marketingkampagnen erklären können! Wir persönlich fühlen das mit dem „Miss“ nur bei unverheirateten Frauen im Englischen.
Noch mehr dopen Input zu Marken, Unternehmen (Achtung, großer Unterschied!), Zielgruppen, Produkten, Design und vielem mehr bekommst du auf Lock in unseren bangermäßigen Workshops. Dort beziehen wir dann all dieses Theorie-Gedöns auf deine Marke und dein Vorhaben.